Sonntag, 22. Dezember 2013

4. Advent

Zum 4. Advent durfte ich heute mein viertes und letztes Päckli von Irene aufmachen.
 
Uiiiii! Da hat sich Junior aber gefreut - es gab nämlich ein ganz tolles Kochbuch, da kann ich mit Sohnemann so richtig tolle Sachen machen und für die Grossen Gewürznüsse und ein Rölleli Masking-Tape - in Pink! Mit Sternchen! Uaaaaaaah - habs schon verbraucht und meine Küchenschränke damit verdekoriert :)

 
 
Liebe Irene, nochmal 1000 Dank für Deine tollen Geschenke, es waren 4 ganz, ganz spannende und erfreuliche Wochenenden, an denen ich je ein Päckli von Dir öffnen durfte!
 
Nächstes Jahr bin ich ganz bestimmt wieder dabei, beim Advents-wichteln von Snugg's Kitchen!
 
 

1 Kommentar:

  1. Huhu Liebste Sophie
    Mein Beitrag ist nun auch online, ich musste erst noch ein Buch lesen :) Vielen, vielen herzlichen Dank, meine pinkige Schwester im Geiste oder so :) ich mache auch wieder mit, nach so eine wundervollen Erfahung wäre es schade darum. Ich lass mich auch gerne wieder dir zu losen :)
    Liebs Grüessli us dr Widmatt
    Irene

    AntwortenLöschen