Donnerstag, 29. Januar 2015

Valentinstag 2015

Guten Tag Ihr alle :)

Weil ich bald in den Skiferien bin und der Valentinstag nun doch mit schnellen Schritten nährerückt, gibt's heute schon ein paar kleine Ideen, Rezepte & Inspirationen für den Tag der Liebe(nden) :)

 

Als erstes ein kleines Video passend zum Valentinstag. Hier zeig ich Dir, wie man 
ganz einfach hübsche kleine Etiketten aus masking tape & Papier machen kann.

 

Jetzt kommen wir zu einer netten Überraschung für den Liebsten, die beste Freundin oder einfach jemanden, der Dir speziell viel bedeutet. Ein Kuchen im Kuchen.


Sieht super aus, oder? Der Überraschungseffekt ist toll, von aussen sieht dieser Kuchen einfach ganz normal aus - und dann beim anschneiden kommt das Herz zum Vorschein. SUPERCOOL.

Und weil's so lässig ist, hab ich auch dazu ein kleines Video für Dich gedreht.
Schau hier:





Mit wenigen Accessoires kann man dem / den Liebsten Menschen einen wunderhübschen Frühstücks- oder Kaffeetisch decken. Schau mal, die süssen mini-pompoms, Herzsticker und viel mehr süsse Deko-Artikel gibt's hier.


 


Oder wie wär's mit ein paar süssen Valentin-Cookies? Ganz einfach einen Mürbeteig machen (Anleitung & Rezept) Herzen ausstechen und mit roter Eiweiss-Spritzglasur dekorieren. 
Wer mag, macht noch bitzli "blingbling" drauf. Goldzucker & Goldflocken gibt's hier.


Oooooder wie wär's mit Bananen-Cupcakes? mit den süssen Herzli-Picks werden sie schnell zum Valentins-Knaller :)






Und zu allerletzt - mit dieser süssen, kleinen Herz-Kuchenform wird jeder Kuchen zum Liebesbeweis! Meine Erfahrung mit der Backform wo Du sie bekommst, liest Du hier. 


HAPPY VALENTINES DAY!  

 

 

 

 

1 Kommentar:

  1. oh Liebes, wie wunderschön dieser Herz-Cake! Muss ich natürlich auch ausprobieren!
    Danke!!!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen