Dienstag, 26. Mai 2015

Tchibo backt!

Ab Heute gibt's bei Tchibo Schweiz Backsachen! 
Und ich durfte schon vorab testen - Wie toll ist das denn? 


Tchibo Schweiz hat übrigens auch eine Facebook-Seite
Wenn man die liked, verpasst man garantiert keine Neuheiten mehr.

Es gibt da die wunderhübschen, pastellfarbenen Backförmchen für Obstkuchen:



Hübsche Einmachgläser mit bunten Deckeln:



Allerlei praktisches Zubehör:



Und zauberschöne Etiketten & Dekorationsartikel:


Mit diesen
Sachen von Tchibo kann man ganz wundervolle Dinge zaubern. 
Zum Beispiel:

Erdbeertörtchen mit Vanillecreme



Rhabarber-Erdbeerkonfitüre (In den weltallerschönsten Gläsern)


Erdbeer-Roulade


Und den feinen Rhabarberkuchen im Glas 


Die Foto's sind nicht immer gleich gut - ich hab zum ersten Mal draussen fotografiert und übe immer noch ein wenig, wie ich wirklich schöne Fotos hinbekomme. Aber langsam wird's :)

Die einzelnen Rezepte findest Du diese Woche hier auf dem Blog <3 folge mir auf Facebook und Du verpasst kein neues Rezept! <3 Du hast kein Facebook? Macht nix! Dann schau einfach immer mal wieder hier vorbei und lass Dich überraschen.



1 Kommentar:

  1. Waren diese Dinge nur vorübergehend erhältlich? Ich finde sie nirgends mehr... :(

    Lg Lina

    AntwortenLöschen