Samstag, 6. Juli 2013

LaLaGlücklich

Weisst Du was? Mir gehts supergut :) und jetzt erzähl ich Dir mal warum das so ist:

Ich habe diesen Blog im Januar 2013 so richtig angefangen - aus Spass und weil ich etwas "nur für mich"machen wollte. Du weisst schon, Mama sein, Haushalt schmeissen, Teilzeit arbeiten - mein Leben war super aber immer war viel zu viel zu tun und ich kam irgendwie zu kurz dabei... 

Als ich dann herausfand, dass mir Backen einfach gut tut, mich entspannt und es soviel Freude macht, die Rezepte weiterzugeben und Freunde und Bekannte mit Backwerk zu verwöhnen, wurde es zu meinem wöchentlichen Ritual. 

Und seither haben 12.000 Leser meine Seite besucht. 
Täglich hab ich 200 - 300 Klicks hier - ich bekomme liebe Mails und  Kommentare und auf meiner Facebookseite sind sooo viele liebe und tolle Fans. 

Das macht mich einfach glücklich.

Und jetzt verrat ich noch ein Geheimnis - am 1.9.2013 eröffne ich mein Online-Lädeli. 

Ausgesuchte Vintage-Accessoires, Dekorationsartikel, härzige Kindersachen, handgemachte Kleinigkeiten und natürlich Leckereien wird es da zu kaufen geben. 
Es ist ein Experiment und ich glaube fest daran, dass es funktioniert. Ich freue mich so darauf!

Den Blog werde ich natürlich weiterführen und Euch weiterhin mit tollen Rezepten versorgen.

Das Leben ist toll! :)

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sommer

(LaLa) Sophie

Kommentare:

  1. hey, wunderschön dass es Dir gut geht....und darum geht es auch uns draussen gut :) DANKE <3

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich Dir gaaaanz viel Erfolg dabei Liebes!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch weiterhin so viele Supermomente! Und bin mir sicher, dass Dein Online-Shop funktionieren wird! Einen ganz lieben Gruss!

    AntwortenLöschen
  4. Da freu ich mich richtig für dich :) Bloggen macht auch Spass. Blöd bei mir ist halt nur das ich neu starten musste aber ich bin zuversichtlich :) Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüsse Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Andrea B.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viel Erfolg bei denem Lädeli.
    Hast du ein Rezept von einer Minion Torte ? :)

    AntwortenLöschen