Montag, 16. Dezember 2013

3. Advent

Oooooh gestern war wieder Wichtelgeschenk-auspacktag :) juppiiii

Die Liebe Irene von der Widmatt.ch hats besonders gut gemeint heute.

Es gab wundervolle Weihnachtsmandeln (alle schon weg) :) 


Rosa Zuckerdekoration und zauberhafte Sternchen-Ausstecher :)


Diese Mandeln waren soooo lecker, dass ich die Heute unbedingt nachmachen muss. Glücklicherweise fand ich das Rezept bei der Irene und kann es Euch Heute weitergeben. Juhui!

Habt eine tolle Woche!

Kommentare:

  1. Wirklich großartig! Freut mich, dass Ihr Euch so wunderschön gegenseitig beschenkt habt :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind gelungen und ich freue mich natürlich sehr das dir meine Päckli Freude bereiten! @ Sandra ich finde wir haben das pinkiste Glückslos gezogen bekommen :)
    Liebs Grüessli
    Irene

    AntwortenLöschen