Sonntag, 8. Dezember 2013

Adventswichteln unter Foodbloggern

Irgendwann im Oktober hab ich auf Facebook darüber gelesen, dass es ein Adventswichteln unter Foodbloggern geben soll. Organisiert hat das ganze die wunderbare Sandra von Snuggs Kitchen.

LOGO bin ich da dabei, hab mich angemeldet und sobald ich wusste, wen ich bewichteln durfte, gingen die schlaflosen Nächte los :)


http://www.from-snuggs-kitchen.com/2013/09/adventswichteln.html

Ich bekam die Irene zugelost.
Ich hatte 1000 Ideen, wie ich die liebe Irene von der Widmatt überraschen könnte. (Irene ist nämli quasi ein Vorbild von mir, also in meinen Augen die tollste Mama der Welt, sie kann irgendwie alles :) Backen, Kochen, Einmachen, Haus umbauen, Kinder aufziehen und noch so vieles mehr)

Leider ging es mir in der Vorbereitungszeit für das Päckchen nicht besonders gut und so "musste" ich mein Geschenk etwas aufteilen. Ich habe für Irene gebacken, Schokolade gemacht, Küsschen kreiiert und Nüsse gebrannt. Dieses Paket hat die liebe, liebe Frau also zum ersten Advent bekommen.

In der kommenden Woche geht dann Paket Nr. 2 auf Reisen - für die letzten 2 Adventssonntage - was da drin ist? HA! das erzähl ich jetzt sicher nicht! Das seht Ihr dann auf Irene's Blog :)

Und jetzt kommts, 2 Tage vor dem 1. Advent erreichte mich MEIN Wichtelpaket. WOW! Es war ganz Pink eingepackt :) und das obertollste war, die Irene bekam auch mich zugelost! MICH! Und jetzt guckt mal was ich alles bekommen habe... Ach... Ich kann Euch sagen, ich musste ein bisschen heulen, als ich all die so schön eingepackten Sachen gesehen habe. Wow. Ich war (und bin's offenbar immer noch) total überwältigt von soviel Liebe, die mir da zu Teil wird.

DANKE IRENE! Du weisst es ja schon, aber Du hast mir das allertollste Geschenk seit langem gemacht.


Bisher durfte ich folgende, wundertolle Sachen auspacken:
Einen Adventskalender mit Smarites (leider nicht auf den Bildern, diesen hat Juniorchef gleich für sich beansprucht) des weiteren gab es rosa Smarites, rosa Zuckerperlchen, Dekozucker, Cupcake Förmchen und superfeine Dulce De Lecche Herzen.



Ich bin schon seeeeeeeehr gespannt, was ich an den kommenden Adventssonntagen noch auspacken darf :)

1 Kommentar:

  1. Haha, das finde ich einfach herrlich! So schön, wenn sich jemand so freut!

    Und ganz lustig finde ich es, dass Ihr beide nicht darauf gekommen seid, das Ihr die einzigen Schweizer wart. Ging also garnicht anders mit dem Zulosen ;)

    Wobei ich mich vermutlich auch nicht durch 60 Blogs geklickt und nachgeschaut hätte...

    Dann schließe ich mich mal an und warte gespannt, was Du nächsten Sonntag auspackst :D

    PS: Deine Geschenke an Irene waren auch total toll!

    AntwortenLöschen